"Service" bedeutet für uns, die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden ernst zu nehmen und umzusetzen. Meistens geht es um Lösungen – und sind wir uns ehrlich: Lösungen sollen schnell und unkompliziert sein. Das heißt einerseits, dass gewisse Serviceleistungen zu unserem "Standardprogramm" gehören. Wir beraten, wir mischen, liefern und stellen Informationen, wie Sicherheitsdatenblätter und technische Merkblätter zur Verfügung. All das gehört zu unserem Standard-Service-Programm – das bekommen Sie immer, mit gleichbleibend hohem Engagement. Andererseits laufen wir auch – wie es so schön heißt – mal im Handstand, wenn es die Umstände erfordern. Wir denken da an die Organisation von Spezialprodukten, die nicht in unserem Standardsortiment sind. Oder an Geräte, die für spezielle Anwendungen adaptiert werden müssen. Wir denken auch an Holzlasuren, die in der Dunkelheit leuchten oder an Spezialanwendungen von Produkten. Öfter als gedacht kommt es auf einen Schuss Neugier, Kreativität, Organisationstalent und vor allem Engagement an, um die Worthülse "Service" zu füllen.
Schlagwort mit Handschlagqualität
Heutzutage ist "Service" eine häufig verwendete Worthülse hinter der allzu oft nichts zu finden ist.
Für uns ist "Service" eine Einstellungssache, kein Schlagwort.
Fachberatung
Informationen, fachliches Wissen, Zuhören, Interesse und gute Lösungen ... das sind wohl die entscheidenden Punkte einer kompetenten Fachberatung ...
FachberatungMischservice
Wir mischen Ihnen Ihren Wunsch-Farbton - entweder über Farbkartenangaben oder auf Basis einer realen Vorlage! Computermischanlagen oder das geschulte Auge sind dabei unverzichtbar.
MischserviceLieferservice
Sie brauchen Ihre Bestellung - schnell! Kein Thema, wir strengen uns an, suchen Möglichkeiten und Wege für schnellste Lieferung. Aber manchmal braucht der Weg einfach seine Zeit ...
LieferserviceSchulungen
Schulungen gehören bei uns zum Alltag! Kompetente Fachberatung und astreiner Kundenservice ist nur dann möglich, wenn ...
Schulungen